Christian Fuchsberger


„Achte gut auf deinen Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!“

 

Christian Fuchsberger

Wir alle wissen, dass in unserer schnelllebigen und hektischen Zeit, die Menschen gestresst, nervös und überfordert sind. Sei es im Beruf, in der Familie oder im allgemeinen Alltagsleben.

Allerdings verzeichnet das Gesundheitsbewusstsein der Menschen einen deutlichen Anstieg, denn jeder möchte sich wohlfühlen, den Anforderungen des Alltags entsprechen können und fit und aktiv bis ins hohe Alter bleiben. Dazu zählt eben gesunde Ernährung und Bewegung.

Um ein gesundes Wohlbefinden zu erreichen, bietet uns die Natur vor allem hier im schönen Salzkammergut zahlreiche Möglichkeiten. Ob hinauf auf den Berg, rund um den See, durch die Wälder oder einfach über die Wiesen – die Möglichkeiten scheinen beinahe unendlich. Nordic WalkingLaufenMountainbikenWandern oder Fitness in der Natur sind dabei nur einige Möglichkeiten, um das Leben im Freien zu genießen, aktiv zu sein oder manchmal nur die Seele baumeln zu lassen.

In der Gemeinschaftspraxis und im neu gestalteten Trainingscenter – beide befinden sich in Hof – haben Sie die Möglichkeit, durch ein vielfältiges Kursangebot und zahlreiche Trainingseinheiten sowohl Körper und als auch Geist in Schwung zu bringen. Denn körperliche Fitness bringt stets auch geistige Bewegung mit sich!

Wer größten Wert auf individuelle Abstimmung legt, ist bei mir ebenso bestens aufgehoben. Denn Fuchsberger Fitness auch Personal Training – mit effizienter Trainingsplanung und persönlicher Betreuung.

Langjährige Berufserfahrung, nachhaltige gute Trainingserfolge und vor allem die Zufriedenheit der Kunden sind die Motivation von Fuchsberger Fitness!

Ich freue mich auf Sie!

Christian Fuchsberger


Inhalt ausblenden