Gemeinschaftspraxis Hof b. Sbg

Im Team das Beste für Sie!

Liebe Gesundheitsbewusste, Sport- und Fitnessbegeisterte, sehr geehrte Damen und Herren! „Aktiv sein und gesund bleiben, dem Leben auf der Spur, naturverbunden und begeisterungsfähig für die Schätze vor unserer Tür!“ So könnte man die Grundwerte der Gemeinschaftspraxis Hof, Gesundheit im Zentrum, zusammenfassen.
Das und das Wissen aus neuesten sportmedizinischen und therapeutischen Erkenntnissen bilden die Basis eines ausgewogenen, bestens durchdachten Fitness, Pilates, Yoga und Personaltrainings genauso wie ein fachtherapeutisches Angebot. Für die unterschiedlichsten Bedürfnisse, Anforderungen und Zielsetzungen finden Sie bei uns diplomierte Fachkräfte für Ernährung, Entspannung, Physiotherapien, Logopädie, Massage, Cranio Sacrale, Coaching, Human-Energetik, Kinderwunsch und vieles mehr. Unabhängig davon, wie hoch persönliche Ziele gesteckt werden, die Vielfalt an Möglichkeiten und der Fokus auf ein individuell abgestimmtes Training eröffnen neue Perspektiven und ermöglichen nachhaltige Erfolge.
 
Und – was noch wichtiger ist – glückliche Menschen!
 
Euer/Ihr Christian Fuchsberger und Team
 
In Zusammenarbeit mit meinen Kollegen – allesamt spezialisierte Fachkräfte aus den verschiedensten Bereichen, bin ich stets bemüht, das körperliche Wohlbefinden und Aktivität des Einzelnen zu verbessern. Dabei ergänzen wir einander im Team perfekt!

Fragen Sie nach! Wir finden die perfekte Lösung für Ihre Zielsetzung.

 +43 (0)660 34 74 250
gemeinschaftspraxis.hof@gmail.com
www.gemeinschaftspraxis-hof.at
Broschüre der Gemeinschaftspraxis Hof 2019 -2020

 

 

Das Team der Gemeinschaftspraxis Hof

Inhalt ausblenden